Sommerfest Überrascht 🍀😊

Überraschung abermals geglückt ❣️🍀🫶😊

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit und eine weitere Zeichnung von mir hat seinen Besitzer gefunden. 😊

Am 16.07. fand endlich wieder ein Sommerfest im Fitness Plus Waldmohr statt.
Nachdem ich morgens um 10 Uhr noch den 2. Draisinenlauf Halbmarathon gelaufen war, kam ich erst etwas später hier an. Deswegen waren leider auch nicht mehr alle Trainer vor Ort als ich zu meiner Überraschung griff. ☝️

Im Januar dieses Jahres bekam das Fitnessstudio zu seinem 10. Jubiläum einen Gutschein für eine Bleistiftzeichnung von mir geschenkt.
Da ich im Juli 2016 schon das damalige Team gezeichnet hatte und mit dem Geschenk alle zum Sommerfest überraschte, war es für mich eine passende Gelegenheit, dies zu wiederholen.
Viele von dem damaligen Team sind auch heute noch dabei.

Zum diesjährigen Sommerfest konnte ich die erste von zwei Zeichnungen bereits überreichen.
Keiner hatte damit gerechnet. Ich war selbst total aufgeregt auf die Reaktionen. Aber das Ergebnis gefällt allen.
Meine Überraschung ist somit erneut gelungen. 🫶🍀🥰👩🏻‍🎨

Das restliche Team wird auf der zweiten Zeichnung verewigt und selbstverständlich überreicht sobald sie fertig ist. Ein wenig Geduld braucht es noch. 😉👍

Eine Kleinigkeit ist mir bei meiner Kleiderwahl für den Tag im Nachhinein aufgefallen. Ich passte ziemlich gut zum Team. 😂👍

Falls jemand Interesse an einer Zeichnung hat, gerne melden. 😊👩🏻‍🎨👍😘

Liebe Grüße, Melanie

Hinterlasse einen Kommentar