Auftragszeichnung: Den besten Freund überrascht :-)

Mich hatte eine nette Dame über meine Künstlerseite in Facebook angeschrieben und gebeten, ein Bild zu zeichnen. Es sollte eine Überraschung für ihren allerbesten Freund werden. So etwas finde ich immer echt schön. Einfach mal Jemandem eine Freunde machen. 🙂

Nachdem ich dann die Fotovorlage bekam, war schon klar, dass es nicht so leicht werden wird, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Auftraggeberin gefällt die Zeichnung sehr und sie konnte es kaum erwarten, sie ihrem besten Freund zu schenken. Gestern war es endlich so weit. Die Überraschung schien prima angekommen zu sein. 🙂

So eine Freundin sollte man zu schätzen wissen. 😉

Danke, dass ich die Genehmigung zum Posten bekam.

Herzliche Grüße, Mel 🙂

Hinterlasse einen Kommentar